Gästebuch

Was gefällt euch? Was interessiert euch? Was könnte man besser machen?

Hier könnt Ihr mir alle Arten von Feedback hinterlassen. Ich versuche so schnell wie möglich Fragen zu beantworten.


Kommentare: 161
  • #161

    Heike Merker (Samstag, 10 September 2016 18:49)

    Ich finde deinen Blog toll.
    Deine ausführlichen Berichte und natürlich auch deine tollen Gewinnspiele.

  • #160

    Dunja (Donnerstag, 08 September 2016 17:53)

    Danke für die tollen Sachen und das Gewinnspiel

  • #159

    Tina (Freitag, 15 Juli 2016 22:25)

    Hallo,vielen dank gerne dabei. Tolle Sachen, werde bestimmt was finden

  • #158

    Heike (Donnerstag, 30 Juni 2016 17:07)

    Sehr schöne Seite erne dabei

  • #157

    Anja (Samstag, 18 Juni 2016 00:05)

    Hallo Silka , danke erstmal für deine Gewinnspiele und deine Tolle Seite/ Blog.. habe schon ein wenig gestöbert und werde es demnächst noch weiter tun.. freue mich .. LG

  • #156

    kloos gertrud (Freitag, 17 Juni 2016 12:00)

    deine berichte und gewinnspiele finde ich interessant. ich teste auch und schaue bei euch blogger gerne vorbei.
    weiter so!!!!

  • #155

    Gabriele Zwicklbauer (Donnerstag, 02 Juni 2016 14:03)

    Ich schau echt gerne mal auf dieser Seite vorbei

  • #154

    Linda (Dienstag, 24 Mai 2016 06:13)

    Tolle Seite! Deine Berichte sind toll geschrieben und sehr hilfreich. Weiter so!

  • #153

    Sara Kay Dot (Montag, 23 Mai 2016 13:27)

    Ich finde deine Seite super. Mach weiter so!!!

  • #152

    virginia wallenfels (Sonntag, 22 Mai 2016 11:49)

    Ich finde ihre Seite klasse
    Weiter so

  • #151

    Alexandra Zimmermann (Samstag, 07 Mai 2016 21:17)

    Klasse Seite....gefällt mir echt gut

  • #150

    Kara Welan (Samstag, 07 Mai 2016 15:54)

    einfach eine super Seite und auch bei Facebook Folge ich dir. genial. weiter so

  • #149

    Anna Carina (Samstag, 07 Mai 2016 15:18)

    Hallo,
    mein heutiger Beitrag ist mal ein Eintrag in deinem Gästebuch

  • #148

    Katinka Eiser (Montag, 02 Mai 2016 17:44)

    Ich verfolge Deinen Blog immer und finde Dich sehr sympathisch. Du machst einen guten Job. Weiter so! Lg

  • #147

    Kara Welan (Sonntag, 01 Mai 2016 13:28)

    super Seite, klasse gemacht. weiter so.

  • #146

    Nicole R. (Samstag, 30 April 2016 20:38)

    Hallo,du hast eine tolle Seite.Das hast du wirklich gut hinbekommen.
    Lg Nicole

  • #145

    Conny Schulz (Mittwoch, 20 April 2016 18:31)

    klasse Seite, weiter so!!!!

  • #144

    Gina (Montag, 18 April 2016)

    Ich find deine Seite echt gut weiter so

  • #143

    Nicole Lange (Sonntag, 10 April 2016 20:04)

    Tolle Seite......du machst es klasse......mache weiter so ;)

  • #142

    Ivonne Gries (Mittwoch, 30 März 2016 04:58)

    Klasse Seite mach weiter so

  • #141

    Jessica Eichhorn (Mittwoch, 23 März 2016 10:35)

    Sehr schöne Seite von dir.....auch bei Facebook

  • #140

    Nina Kück (Sonntag, 20 März 2016 13:58)

    Hallo Liebes,bin ganz neu hier eingetroffen !Eine sehr schöne Seite hast du hier. Wünsche dir viel Spaß weiterhin beim testen.Du machst das wirklich prima,danke für die Mühe die du dir für uns gibst :-)LG und einen schönen Sonntag

  • #139

    Hildegard Ticak (Dienstag, 15 März 2016 23:00)

    Hallo Silka,ich möchte einfach einmal Danke sagen ,für deine ausfühlichen Berichte und dein Engagement für deine Fan's :) LG Hildegard

  • #138

    Uta (Donnerstag, 10 März 2016)

    Ich komme gerne bei dir vorbei

  • #137

    Thomas Hinkel (Samstag, 05 März 2016 20:08)

    Sehr schöne Hompage,gefällt mir gut...weiter so

  • #136

    Katja Eule (Samstag, 05 März 2016 19:44)

    Ich schaue regelmäßig deine Bewertung an. Mir gefällt wie du schreibst. Glaube dir und würde einiges auch ausprobieren

  • #135

    Maureen König (Samstag, 05 März 2016)

    Super tolle Seite, nicht hier sondern auch auf Facebook ♡ mach weiter so.

    Liebe grüße
    Maureen König

  • #134

    Nicole Lange (Mittwoch, 02 März 2016 20:51)

    Wollte mich mal bei dir bedanken du machst immer so tolle Gewinnspiele und deine Seite finde ich super ;)

  • #133

    aga (Mittwoch, 02 März 2016 16:36)

    :)

  • #132

    aga (Mittwoch, 02 März 2016 16:28)

    Sehr schöne Seite von dir !

  • #131

    sonja schljapin (Sonntag, 28 Februar 2016 23:22)

    Ich finde deine Ideen und deine Kreativität bewundernswert!

  • #130

    Daniela Severing (Sonntag, 28 Februar 2016 10:25)

    Du hast ja schon viele tolle Sachen ausprobiert. Ich sollte jetzt unter einem Produkt einen Kommentar hinterlassen fürs Gewinnspiel. Aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Sorry. Deswegen hinterlass ich hier nen Kommentar.

  • #129

    Maureen König (Sonntag, 28 Februar 2016 07:48)

    Liebe Silka,

    erstmal vielen Dank für deine Gewinnspiele.
    Deine Seite ist echt schön gestaltet und übersichtlich.
    Du hast dir echt viel mühe damit gegeben,
    am besten gefällt mir deine Vorstellung,
    dass machen nicht alle Blogger/tester.

    Ich freue mich auf weitere Berichte

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße :)

  • #128

    Vivien (Samstag, 27 Februar 2016 17:17)

    Ich finde deine Seite ist farblich sehr schön gestaltet und auch die Übersicht mag ich. Teste weiter so toll und über die von dir so süß gestalteten Gewinnspiele freuen wir uns natürlich auch.

  • #127

    Martina Möller (Freitag, 26 Februar 2016 11:38)

    Finde ich toll das du dir so viel Mühe gegeben hast und ich hoffe ich kann auch mal was gewinnen
    LG Martina

  • #126

    Nicole (Donnerstag, 25 Februar 2016 12:29)

    Hallo Silka,ich finde deine Gewinnspiele richtig toll.Hier habe ich auch etwas rum gestöbert und ich muß sagen das deine Seite richtig klasse ist .

  • #125

    helga (Dienstag, 23 Februar 2016 12:02)

    Bin heute das 1. mal auf deiner Seite und finde sie einfach klasse... auch deine Gewinnspiele TOP...vllt gewinne ich ja mal was

  • #124

    E.Marie Behrends (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:26)

    Du weist ich lese sehr viel und muss mal ein großes Lob da lassen,nicht nur die Berichte im Blog sondern auch die Gewinnspiele einfach klasse.
    Danke für die Mühe die Du Dir immer machst.
    Lg Eva Marie Behrends

  • #123

    Anna Carina (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:19)

    Liebe Silka,
    ich habe gerade mal etwas auf deiner Seite gestöbert und bin wirklich positiv beeindruckt. Du hast alles sehr schön gestaltet und gibst dir echt viel Mühe.
    Deine Gewinnspiele sind auch klasse. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße

  • #122

    Katrin (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:17)

    Ich finde es sind immer super Sachen die du verlost. Und deine Seite finde ich auch richtig klasse.

  • #121

    Michael Ticak (Samstag, 13 Februar 2016 10:19)

    Hallo Silka,durch meine Frau bin ich auf ihre Seite aufmerksam geworden und muss gestehen,sie gefällt mir.Sie schreiben sehr gute Berichte und haben ihren Blog schön aufgezogen.Ich wünsche ihnen viel Erfolg .LG Michael :)

  • #120

    Lena Jakupi (Sonntag, 07 Februar 2016 01:13)

    Liebe Leute schaut auf Silka youtube Kanal vorbei

  • #119

    Manuela lang (Donnerstag, 04 Februar 2016 18:43)

    Weiß nicht wie ich deine Seite liken soll, die mobile Ansicht ist grottig..
    Lese aber öfter bei dir, da ich deine Facebook Seite gelikt hab

  • #118

    Bärbel Wittmann (Sonntag, 31 Januar 2016 22:37)

    Hallo
    Ich finde es so klasse , was du hier machst . Dankeschön :)

  • #117

    Yaseminde (Sonntag, 31 Januar 2016 19:38)

    Du hast eine tolle und übersichtliche Seite. Deine Berichte sind super.
    Vielen Dank für deine Mühe.

  • #116

    Miri Tschiedel (Sonntag, 31 Januar 2016 18:08)

    Ich finde es großartig wie du das alles machst. Das ist ja sicher sehr zeitintensiv . Mach weiter so. Vielen Dank dafür

  • #115

    Heidi Nohr (Sonntag, 31 Januar 2016 14:21)

    juhu also deine Seite ist Klasse und die Beurteilungen auf Amazon sehr hilfreich,- danke dafür

  • #114

    Hildegard Ticak (Samstag, 30 Januar 2016 18:37)

    Hallo,ich möchte einfach mal Danke ! sagen.Du gibst dich mit deinen Berichten und auch Gewinnspielen für deine Leser immer voll ein ! LG Hildegard :)

  • #113

    Niklas Rohling (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:27)

    Tolle Seite super Gewinne :)
    bin selber Produktester mit herz und seele
    weiter so :p

  • #112

    Martina Rohloff (Sonntag, 10 Januar 2016 15:40)

    Ich finde es toll ,das du auch ein Gästebuch hast . Deine Berichte sind sehr toll und auch hilfreich
    Lg Martina